Ehrenamtler vor der Göltschtalbrücke | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Druckansicht öffnen
 

Jugendforum nimmt am Juso-Beachen in Adorf teil

Am 12.August 2023 veranstalteten die Jusos Vogtland ihr diesjähriges Juso- Beachen auf dem
Gelände der ESV LOK Adorf.

 

Auch das Kreisjugendforum der Jugendfeuerwehren des Vogtlandkreises war an dem Turnier mit beteiligt. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die Einladung. Nachdem die Teams ausgelost wurden, ging es auch schon direkt los. Fünf Teams spielten an diesem Tag um die Platzierung auf dem ,,Treppchen“.

 

Während des Spieles und der Pausen gab es reichlich Gelegenheit, um sich untereinander auszutauschen und um neue Verbindungen und Freundschaften zu knüpfen.

 

Nachdem alle Spiele gespielt waren, folgte die Siegerehrung. Die 3 Platzierten konnten sich über verschiedene Gutscheine und Snacks freuen.

 

Wir bedanken uns bei den Jusos Vogtland für diesen schönen Tag.

 

 

Urheberrecht:

Text und Bilder: Jugendforum der KJF Vogtland

[alle Galerien anzeigen]