WIR HELFEN GEMEINSAM / GESICHTER FÜR KAMPAGNE GESUCHT

27.05.2019

Werde das Gesicht der Kampagne aller ehrenamtlichen Lebensretter im Vogtlandkreis 

 

Du bist einer unserer über 4.000 ehrenamtlichen Helfer im Brandschutz, Katastrophenschutz oder Rettungsdienst im Vogtlandkreis? Du wolltest schon immer einmal an einem Fotoshooting teilnehmen? – Dann gib unserer Kampagne „Wir helfen gemeinsam! – Werde auch du ein Lebensretter!“ dein Gesicht!

 

Im gesamten Vogtlandkreis engagieren sich aktuell ca. 4.000 Kameradinnen und Kameraden in der Freiwilligen Feuerwehr, dem Katastrophenschutz oder anderen öffentlichen und privaten Hilfsorganisationen. Leider werden es aber immer weniger, die sich für die ehrenamtliche Arbeit begeistern und motivieren können. Damit sich das in Zukunft wieder ändert wollen wir unsere im Jahr 2018 begonnene Kampagne “Dein Ort, Deine Feuerwehr – braucht dich!“ fortsetzen und auch auf die anderen im Vogtlandkreis tätigen Hilfsorganisationen ausweiten.

 

Weitere Informationen finden Sie in den Dokumenten zum Download.

 

Foto: SYMBOLBILD ZUR KAMPAGNE